Die besten Frisuren mit kurzem Pixie-Schnitt

0
1243

Die kurze Pixie-Frisur ist immer noch heiß und sie ist der perfekte Weg, um sich von der Masse abzuheben. Du sollst wissen, dass nicht alle dieser wunderschönen kurzen Frisuren gleich sind, also nimm dir wirklich Zeit und schau dir diese Bilder mit den beliebten Looks an, um diese einzigartigen Unterschiede zu erkennen. Wähle die richtige Länge, Farbe und Textur, um einen individuellen Pixie-Schnitt zu erhalten, der perfekt für dich geeignet ist.

Aqua Green Undercut

Dieser von Pixies inspirierte Look ist eine Mischung aus harten und weichen Linien, die zusammen ein finish ergeben, welcher Weiblichkeit und Stärke verkörpert.

Metallic Short und Choppy Pixie

Der Look ist eine spielerische Interpretation eines Edie Sedgwick „it girl“ -Looks, während die Farben von modernen Trends bei Stahl und Metall inspiriert sind. Ich finde es toll, wie stark und mühelos der Look wirkt.

Karamell-Highlights seitlich gekehrt

Diese unverbundene trendige Frisur ist einzigartig. Was mir am besten gefällt, ist, dass die reichhaltigen, tief schokoladen- und karamellfarbenen Stränge voller Glanz sind und die luxuriösen und eleganten Schichten wirklich zur Geltung bringen.

Zerbrochene abgehackte Pony

Ich würde dies als einen zerbrochenen Haarschnitt von Pixie-Länge bezeichnen. Es gibt eine Menge Textur, die dabei hilft, alle durchgezogenen Linien im Haar aufzulösen. Ich finde es toll, dass sie raues und glattes Haar hat, daher ist es eine lustige Herausforderung, ihr Haar so zu strukturieren, dass es leicht und luftig wirkt.

Klassischer, getrennter Bob

Dies ist ein klassischer unverbundener Pixie-Schnitt. Die Seiten und der Rücken sind viel kürzer geschnitten als die Oberseite, fast wie ein schicker Pompadour. Dies ist ein sehr luftiger und strukturierter Haarschnitt.

Für feines Haar getrennt

Dies ist eine Kreuzung zwischen einem Pixie-Schnitt und einem nicht verbundenen Hinterschnitt. Es ist die perfekte Kombination aus süss und weiblich, aber dennoch nervös und lustig. Das Schöne an diesem Look ist die Hinterschneidung und natürlich die Farbe. Ich liebe eisige kühle Töne!

Schmutzige blonde Schichten

Dies ist eine nicht verbundene Hinterschneidung. Es wurde von einem Schalenschliff inspiriert, aber mit einem Rasiermesser hergestellt, um ihm Weichheit und mehr Textur zu verleihen.

Meine Lieblingssache dabei ist, dass es ein wirklich verspielter Haarschnitt ist. Es ist sehr vielseitig und bietet dem Kunden viele verschiedene Möglichkeiten, es zu tragen.

Edgy & Strukturierte Rose Gold Farbe

Dies ist ein nervöser, langer und strukturierter Stil mit einigen Unterbrechungen. Es ist eine trendige Frisur und besonders schön, wenn Sie daran arbeiten, einen zuvor sehr kurzen Stil zu entwickeln.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein