Die besten gestapelten Bob-Frisuren, welche Sie dieses Jahr sehen werden

0
2161

Der Stacked Bob stammt aus den klassischen 60er Jahren und ist ein kürzerer Haarschnitt, bei dem präzise geschnittene, abgestufte Schichten verwendet werden, um eine abgerundete und vollmundige Form am Hinterkopf zu erzielen. Gestapelte Bobs können mittellang, super kurz oder mit süßen Pony sein. Diese Vielseitigkeit ist der Grund, warum sie niemals ausgehen! Glauben Sie mir, wenn ich sage: “Mit dieser schicken Frisur kann nichts schief gehen.” Dieser normalerweise leicht abgewinkelte Schnitt bietet grenzenlose Variationsmöglichkeiten, die für jede Gesichtsform und Haartextur geeignet sind! Bei dichtem und dickem Haar entfernen die gestapelten Schichten unerwünschte Ballaststoffe, um mehr Bewegung zu ermöglichen. Andererseits kann es auch so gestaltet werden, dass dünnem und feinem Haar mehr Volumen verliehen wird. Egal, ob Sie es glatt und geschmeidig oder zerzaust und strukturiert gestalten. Das Wichtigste ist, die beste Version zu finden, die zu Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Haartyp passt.

Mittlerer gestapelter Bob

Die Farbe ist ein benutzerdefiniertes Balayage-Highlight mit einer grauen Farbkorrektur. Der Schnitt ist ein gestapelter Bob mit Rasiermesserschnitt. Es hat einen abgestuften, diagonalen Vorwärtsschnitt. Sowohl Farbe als auch Schnitt von mir.

Ich kann nicht sagen, dass irgendein Teil dieses mittelgroßen Bob mein Favorit ist. Was ich liebe ist, dass dieser Look organisch ist. Es ist hell, luftig und wohnlich.

Gestapelte abgewinkelte Bob

Dies ist eine gestapelte abgewinkelte Bob mit viel Textur. Ich habe Gewicht durch den Rücken herausgenommen, um zu verhindern, dass es zu sperrig aussieht. Für das Styling habe ich einen 1-Zoll-Lockenstab verwendet, um einen weichen, zerzausten Look zu erzielen.

Die Farbe ist eine Wella Professional Linie und wir wollten sie von ihrer sommergoldenen Blondine vertiefen. Ich fügte tiefrote Lichter hinzu, um die Dimension beizubehalten, und machte aus ihrer Basis einen kräftigen, kastanienbraunen Ton.

Welliger Bob

Ich liebe diesen Schnitt, weil er ohne kompliziertes Styling viel Eindruck macht. Die Form ist für das Auge interessant und sieht sowohl gerade als auch lockig gut aus. So können Sie Ihr natürliches Wellenmuster rocken oder in Eile schnell mit einem Glätteisen hindurchfahren. Wenn Sie mehr Zeit zum Stylen haben, können Sie es wie hier gezeigt für diesen raffinierten, aber leicht kantigen Look kräuseln! Die Farbe ist eine Balayage, die eine Tonne Tiefe und Dimension mit weniger Unterhalt als herkömmliche Farbe gibt.

Asymmetrischer Bob

Dies ist ein asymmetrischer Bob mit klassischer Graduierung. Ich liebe diese Form wirklich, weil die Graduierung es ermöglicht, den Haarschnitt an die Kopfform des Kunden anzupassen. Dies ermöglicht ein wirklich schönes Auswachsen. Die unerwartete Asymmetrie fügt ein unkonventionelles Element hinzu, um eine klassische Form ein wenig kantiger zu machen.

Überlagerte gestapelte Bob Back View

Dies ist ein nahtlos gestapelter geschichteter Bobschnitt. Als ich darüber nachdachte, was ich erreichen wollte, war es mein Ziel, sicherzustellen, dass Sie keine harten Linien sehen. Während des gesamten Haarschnitts wurden ein Rasiermesser und eine Schere verwendet.

Schulterlange gestapelte Bob

Ich würde diesen Look einen zotteligen Bob nennen. Dieser Kunde kam ursprünglich als Farbkorrektur zu mir. Dies war ihre 3. Sitzung bei mir und ich konnte endlich die Zielfarbe beige-blond erreichen. Die Erhaltung dieser Farbe ist gering, da wir die Wurzel für ein schattigeres Aussehen nach unten bringen können.

Kinnlanger Stacked Bob mit Fransen

Dies ist ein lustiger, strukturierter und gestapelter Bob mit Fransen, der viel eingebaute Textur und Bewegung hat. Es hat einen ziemlich hohen Stapel im Rücken mit einem dramatischen Winkel. Für diesen speziellen Kunden wollte sie mit einem individuellen Design auf der Unterseite ein wenig kantiger werden.

Ich habe diese Farbe durch eine teilweise traditionelle Folienanordnung erzeugt, wobei die natürliche Farbe darunter belassen wurde. Ich habe sie zu einer super blassen Blondine aufgehellt und sie dann mit einem leichten Pastell-Flieder geschminkt.

Der beeindruckendste Teil dieses Stils ist die Vielseitigkeit. Es kann super geschmeidig und perfekt getragen werden, oder man kann es mit ein paar sanften Wellen ungeschminkter machen. Es ist ein ziemlich einfacher Stil, der immer Unmengen von Komplimenten enthält und der Flieder wird mit Sicherheit einige Blicke auf sich ziehen.

Choppy Stacked Bob mit langen Seiten

Dies ist einer meiner Lieblings-Balayage-Kunden. Mit Haarmaltechniken sind wir in der Lage, ein natürlicheres Maßbild zu erzielen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein